Picture Fire

Willkommen auf meiner neuen Webseite!



Shootings

Ich bin u.a. Mitglied im Verein Arbeitskreis für künstlerische Aktfotografie und hatte in deren Galerie bereits mehrere Ausstellungen. Ferner fertige ich Portrait-Aufnahmen von Schauspielern und anderen Künstlern an.

Erotic Ceramics

Dies ist ist eine weitere Variante meiner Aktfotografie, bei der ich anstelle von lebendigen Modellen Porzellan-und Gipsfiguren durch atmosphärische Beleuchtung in Szene setze.

Impressionen


Des weiteren streife ich durch die Stadt und die Natur, um mich von eindrucksvollen Motiven inspirieren zu lassen.


Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.

– Helmut Newton –